Programmhinweis: Interview bei Trackback

Heute gibt es ab 18:00 Uhr bei Trackback auf Fritz ein kurzes Interview mit mir (@fasel) über die Spackeria. Wird später auch als Podcast verfügbar sein.

Leider war die Kommunikation im Vorfeld missverständlich und ich bin davon ausgegangen, dass es um das Projekt an sich und die Strukturen geht. Letztendlich ging es dann doch fast nur um inhaltliches, worauf ich nicht so vorbereitet war. Dazu kommt meine Unerfahrenheit in Interviewsituationen (war mein erstes)… auf jeden Fall habe ich mir schön was zurechtgestammelt. Ich weiss nicht wie gut das von den Fritz-Techis noch zusammengeschnitten wird, aber bereitet euch mal auf das Schlimmste vor.

Die nächste Medienanfrage darf jemand beantworten der sattelfester ist.

*update*

Das Interview lief grade auf Fritz und ist dank wunderbarer Schnittkünste doch ganz brauchbar geworden. Mein ausdrücklichen Dank an Marcus Richter. Den Link zum Podcast schicke ich dann über @spackeria raus, kann man sich getrost mal anhören 🙂

Hier direkt zum Podcast:  http://trackback.fritz.de/2011/02/26/trb-218-folge-mag-spackeria-guttenberg-sonic-island-doktorsblog/ (mp3)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s