Spackeresker Fahrplan durch die re:publica 2011 #rp11

Diese Woche steht die Blogger-Konferenz re:publica in Berlin an. Das Programm ist dicht gepackt mit sehenswerten Talks, Podien und Workshops. Aus meiner persönlichen Planung, habe ich direkt einen Konferenzplaner mit spackeria-nahen Themen gemacht. Die Abgrenzung ist nicht ganz leicht, vieles läuft parallel, aber die must-haves sind auf jeden Fall fett markiert.

Der Konferenzplaner wird auf der Seite Republica11 im Wiki aktuell gehalten.

(Da ist der auch lesbarer und es finden sich Side-Events und Gedöns…)

Hier also der spackereske Republica2011-Konferenzplaner in Blogform:

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s