Spackeriade Streaming #spack0

Update: der Stream fällt auf absehbare Zeit flach

Ein Stream der 0. Spackeriade ensteht unter: http://bknr.net:8000/stream.html

Aktuell nur Audio, an Video wird noch gearbeitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spackeriade Streaming #spack0

  1. erlehmann schreibt:

    Update: Streaming gabs leider nur kurz – auf den beiden ständig verfügbaren Laptops waren nicht alle benötigten Gstreamer-Plugins installiert. Es gab auch keinen Probelauf, weil ich über die Feiertage krank war – klassische Fehlerkaskade halt.

    Hans Hübner hat allerdings alle Talks mit seiner Kamera aufgezeichnet, die stehen dann (hoffentlich) bald zur Verfügung. Gebt mir events.spackeria.org und ihr bekommt eine Webseite. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s