Ein paar Links

In den letzten Monaten war es hier im Blog recht still. Einerseits, weil viele Dinge einfach schon gesagt sind und andererseits, weil andere Dinge die Aufmerksamkeit und Zeit der Beteiligten beschlagnahmen.

Spackeria-relevant sind in diesem Kontext unter anderem eine Betrachtung der Big Brother Awards, die vor einigen Tagen bei Spiegel Online erschienen ist.

Des weiteren arbeite ich seit einigen Wochen täglich einen Artikel der kommenden EU Datenschutzverordnung durch und kommentiere die Artikel: http://eudatenschutz.tumblr.com/

Advertisements

Über tante

Chimpanzee that!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s